Du kannst, wenn du dich an der FOS anmeldest natürlich die 2. Fremdsprache dazu lernen.
Nach 3 Jahren hast du dann dein allgemeines Abitur.

Wenn du keine Fremdsprache machst, aber trotzdem die 3 Jahre, hast du fachgebundenes Abitur. Das ermöglicht dir auch ein Studium an der Uni, aber dennoch in deinem Bereich eingeschränkt.

...zur Antwort

was heißt denn mögen?
niemand sucht sich seine freundin danach raus, was sie isst.
Wenn du so viel isst, bis du richtig dick bist, ist das eher unschön für die meisten jungs, aber sollte dich noch lange nicht davon abhalten.
Auf der anderen seite kann es auch etwas nerven, wenn du z.B. in eine Beziehung nie was anderes isst als salat oder so... aber das ist ansichtssache.
Insgesamt kann man in beide richtungen übertreiben. den meisten kerlen ist das aber vollkommen egal

...zur Antwort

die frage ist, ob ihr wirklich nochmal zusammen kommen solltet...
Als ich mit meiner freundin schluss gemacht habe, hat mir sogar meine oma gesagt, sie hofft, dass wir niewieder zusammen kommen.
Ich bin mir immernoch nicht sicher, aber ich glaube sie hatte recht, weil egal wie sehr du ihn noch liebst, oder vermisst: denk daran, dass es ein grund dafür gab, dass du schluss gemacht hast. und wenn du es jetzt schaffst, wieder mit ihm zusammen zu kommen, wer sagt dir, dass nicht genau die probleme wieder kommen?
ich habe 6 monate versucht, meine exfreundin zurrück zu bekommen, nachdem ich schluss gemacht habe, weil ich sie immernoch geliebt habe, aber jetzt habe ich eine neue freundin, und eigentlich bin ich froh, dass es nicht nochmal funktioniert hat, auch wenn ich sie manchmal noch vermisse.

aber denk dran, dass es einen grund gab, und der sich höchstwahrscheinlich nicht einfach in luft aufgelöst hat

...zur Antwort

bin mir nicht sicher ob ich die frage richtig verstehe xD aber falls du wissen willst, ob du deine beiden kontaktlinsen (rechts, und links) auch vertauschen kannst: ja kannst du.
Solange du auf beiden augen die gleiche stärke hast, ist das völlig egal.

...zur Antwort

Ich hab früher auch vergeblich versucht abzunehmen, habe 110 kg gewogen. bis meine mutter mir mal gesagt hat, ich bekomme 100€, wenn ich auf 95 abnehme. das was das erste mal, dass es geklappt hat. weniger wegen dem geld, sondern einfach, weil eine motivation da war :) dann habe ich das krafttraining entdeckt und es macht mir sehr viel spaß jetzt wiege ich 88 und ich versuche es weiter.. viel glück :)

...zur Antwort

Du kannst das mal ein paar wochen machen. länger bekommst du es zeitlich nicht hin, wenn du nicht dein sozialleben darunter leiden lassen willst. was du beachten solltest ist, deinen plan entweder 2er oder 3er zu spliten. schau dich im internet um, da gibt es genug pläne, wenn du dir selbst keinen machen kannst. aber auf jedenfall 48 stunden pause innerhalb einer muskelgruppe ist wichtig.

...zur Antwort