was heißt denn mögen?
niemand sucht sich seine freundin danach raus, was sie isst.
Wenn du so viel isst, bis du richtig dick bist, ist das eher unschön für die meisten jungs, aber sollte dich noch lange nicht davon abhalten.
Auf der anderen seite kann es auch etwas nerven, wenn du z.B. in eine Beziehung nie was anderes isst als salat oder so... aber das ist ansichtssache.
Insgesamt kann man in beide richtungen übertreiben. den meisten kerlen ist das aber vollkommen egal

...zur Antwort

bin mir nicht sicher ob ich die frage richtig verstehe xD aber falls du wissen willst, ob du deine beiden kontaktlinsen (rechts, und links) auch vertauschen kannst: ja kannst du.
Solange du auf beiden augen die gleiche stärke hast, ist das völlig egal.

...zur Antwort

Du kannst das mal ein paar wochen machen. länger bekommst du es zeitlich nicht hin, wenn du nicht dein sozialleben darunter leiden lassen willst. was du beachten solltest ist, deinen plan entweder 2er oder 3er zu spliten. schau dich im internet um, da gibt es genug pläne, wenn du dir selbst keinen machen kannst. aber auf jedenfall 48 stunden pause innerhalb einer muskelgruppe ist wichtig.

...zur Antwort

ich würde es ehrlich gesagt nicht an die große glocke hängen. ich lerne selbst einzelhandelskaufmann, und der stoff ist leichter als in der realschule... lügen würde ich aber auch nicht. also sag es einfach denen, die es wissen wollen, und wenn keiner fragt, muss er es auch nicht wissen.

...zur Antwort

Danke, an alle die geantwortet haben :) sind ja dann doch positiver ausgefallen, als ich gedacht hätte. bin ich erleichtert, da in meinem Umfeld die meisten eben sagen, man sollte sein erstes mal mit einer haben, die man liebt. aber bin froh, dass es dann doch mehr gibt, die eher so wie ich denken :)

...zur Antwort

ich hab ein Golf 5 80 PS. das problem ist, dass alle sagen, das reicht für den anfang, und es reicht auch ca ein halbes jahr, bist du mal vollbepackt mit 4 leuten n berg hoch willst xD

also so zum alleine rumfahren reicht 75 ps wirklich, aber man will gerne bald mehr, vorallem wenn du auf der autobahn fährst :)

...zur Antwort

gib ihr meine nummer... haha ne spaß, also ich denk, dass es nicht normal ist, sorry xD

wenn man mit 13 sex will, ist es zwar (leider) heutzutage fast normal, aber dass sie es "nachspielt" anstatt sich einen freund zu suchen, ist komisch

...zur Antwort

sind einfach nur kleine brüste, wenig fett und viel brustmuskeln. für mich persönlich von abturn bei frauen ;D

...zur Antwort

natürlich stimmt das. aber meinst du die könnten das so billig verkaufen, wenn die jedem arbeiter deutschen mindestlohn zu zahlen?

dass kinderarbeit in dem fall schlecht ist, ist aber ein irrglaube. in den ländern müssten die kinder eben arbeiten, das hat nichts mit der firma zu tun. die freuen sich sogar über die anstellung

...zur Antwort

Meine mutter stresst mich immer

Hi ich bin 15 und weiblich. Ich habe da ein sehr grosses Problem, da ich mich von meiner Mutter tyrannisiert fühle. Ingesamt manchmal von beiden Eltern. Zum Beispiel ging es vorhin gleich darum, dass ich angeblich den ganzen Tag nur am Laptop war und blablablaa... Klar es stimmt dass ich mal am Laptop war, aber ich habe mich mit meiner besten Freundin per Skype unterhaltet. Und eigentlich war meine Mutter den ganzen Tag weg. Sie hat dann gesagt dass ich mein Laptop und mein Handy nach unten bringen sollte um halb 10. Und sie wollte mich einfach nie ausreden lassen und wenn ich dann halt lauter geredet habe ist sie dann voll ausgerastet: ich solle mehr respekt haben und mit einem anderen ton mit ihr sprechen...! Irgendwann ist sie dann gegangen. Dann habe ich weiter auf meinem laptop dokus geschaut und dann ist sie 2 minuten später wieder reingekommen und hat es sich nochmals anders überlegt und zwar dass ich mein handy& laptop sofort abgeben muss und dann wurde ich halt voll wütend und habe ihr nur den Laptop gegeben aber nicht mein handy.das brauche ich halt einfaxh. Ich bin mit einem handy aufgewachsen und kann nicht ohne! Ich bin zwar nicht so viel am handy aber für mich istes beunruhigend wenn ich meines nicht bei mir habe. Sie hatt dann gesagt dass ich keine party an meinem geburtstag machen darf und sie mein handy abbo sperren (haben sie schobmal gemacht). Es nervt mich total dass sie IMMER mit neuen gründen kommt um mich zu bestrafen. Wenn ich eine 4 habe (in deutschlang glaube ich ist es 3) binn ich total zufrieden..aber meine eltern sind es nie und meckern immer nur rum! Ich kriege auch im monat nur 50 franken und muss mir damit alles selber bezahlen. Dazu gehört shisha-tabak, kohle, bussbillet,mc donalds, ingesamt essen, hosen(die man im normalfall für 50fr.+/- bekommt) und andere bekommen halt so 400 franken oder auch 50,müssen dann aber nichts bezahlen. Ich bin nun schon so weit, dass ich unbedingt ausziehen will! Aber ich bin erst 15 und habe kein geld :/. Mir wurde schon richtig meine motivation AUSGEPRESST und meine Lebensfreude auch. Es ist für mich wirklich sehr schlimm... WAS KANN ICH DAGEGEN TUN? Bitte helft mir !!

...zur Frage

also hatte auch mit 15 solchen stress mit meinen eltern. das beste was du machen kannst ist, jeder strafe, die sie dir geben kann entgegenwirken...du musst einfach unabhängig von deinen eltern werden, dann klappt das

ich habe mit 15 angefangen mit nem nebenjob neben der schule, und hatte deshalb auch geld. somit kannst du dir dein handyvertrag evtl selber zahlen, und deine mutter hat nichtsmehr. wenn es keine strafen gibt, die se dir geben kann ist sie machtlos, und alles legt sich wieder...

ansonsten, wenn du das nicht willst, und weiterhin abhängig von deinen eltern sein willst, musst du dich leider fügen, und sie beruhigen. sag z.B.: ja ich war jez schon lang genug am pc, ich mach ne pause oder so...

...zur Antwort