Hast du so eine dachschräge? Wenn ja könntest du da oben eine coole Etage bauen und die dachschräge macht alles gemütlich dunkel Mit einer Matratze

...zur Antwort

Oh jeh ich bin schreiner Aber um die Uhrzeit was kreatives raus zu bekommen....?!?

...zur Antwort

Wenn es wirklih nur Schminke ist Und nichts anderres dann geh mit deiner Mutter da hin. Vielleicht will ja deine mutter das du sie mal Frägst Oder du machst halt mal was nach der Schule mit einer Freundin aus

...zur Antwort

Da gibt's nur ein einzigen tipp... Lass es einfach mal zu... Augen zu und die gefühle die du im Bauch hast einfach mal aus deinem Mund Endweichen lassen. Wirst schon sehen was das für ein super hammer gefühl ist wenn du dich mal drauf einläst 😉

...zur Antwort

Unternimmt doch mal alle was ... Hey Last und mal treffen Billiard oder Bowling Is immer gut

...zur Antwort

Du musst einen Schüsseln feinen Kaffee Pulver über Nacht ins Auto stellen Das hilft wirklich Das Zeug filtert dir jeden geruch aus den Sesseln Je mehr Kaffee Pulver um so besser

...zur Antwort

Fals deine Familie aus Bayern kommt ist es ein MUSS!! Wenn du dir das "winterkartoffelknödel" von Rita Falk kaufst Das ist verdammt lustig und und auf einer leichten bayrischen Sprache auch spannend

...zur Antwort

Je nach dem was für n Typ von einer Freundin du hast. Wenn beim Autofahren ein Fahren lasse dann enden wir im Straßengraben... Aber jeder so wie er es verdient. PS: Is wenig Eiweiß, dann riecht man es nicht so doll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.