Rauchgeruch in der Küche entfernen?

3 Antworten

Gegen den Rauchgestank hilft es ALLE Flächen

mit Sidolin Citrus (CITRUS, nicht das Andere!) und Küchenrolle abzuwaschen.

Kauf´dir 2 Pakete Küchenrollen und 2 Flaschen Sidolin Citrus und wasche alles ganz gründlich ab.

Schon den Dunstabzug gereinigt? Wenn da noch der alte (Papier) Filter drin ist: Austauschen und alles gründlich reinigen. Der Dunstabzug ist meistens der Stinker Nr. 1

Und am Ende deiner Taten kochst und brätst du mal was richtig schön leckeres und geruchsintensives. Blattspinat mit viel frischem Knoblauch, Schweinefilet im Speckmantel und Bratkartoffeln mit Zwiebeln.

Viel Erfolg!

:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss man mit Fettlöser abwaschen. Aber Handschuhe anziehen.

Das wird noch etwas Zeit brauchen. Am besten nicht nur lüften, sondern so lange wie möglich Fenster offen halten.