Vorhängeschloss geht nicht mehr auf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas geschickt hast, spürst du die richtige Kombination aber die hast du ja eigentlich schon.

Möglicherweise hast du aus versehen den Code verstellt vorm letzten Schließen, dann käme wieder das Gefühl ins Spiel, man kriegt das ziemlich einfach raus, zudem sieht man es auch wenn das Schloß billig genug ist.

Wenn nichts hilft, einfach mit zwei Gabelschlüsseln sprengen, dauert ca 5 Sekunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft nur aufbrechen. Gäbe es eine andere Möglichkeit, wäre diese bekannt.

hbdtshdx  22.05.2023, 14:13

schau meine Antwort an

https://www.youtube.com/watch?v=eDMZPDAEHJg

wenn man es einmal raus hat (dauert um die 2h) kann mannn jedes Zahlen fahrrad schloss innerhalb von 30 sek. knacken ohne es zu beschädigen

Natürlich hatte wir ein schloss zuhaus und den code vergessen und daher hab ich es gelernt

Versuch es mit Schmiermitteln wie Silikon. Manchmal klemmen sie, weil sie innerlich etwas eingerostet sind.

Wenn es außer knacken eine andere Möglichkeit gäbe, wären Zahlenschlösser ja wohl richtig nutzlos ^^

hbdtshdx  22.05.2023, 14:14

schau meine Antwort an