Wie kann ich diese Zahlenschloss öffnen?

5 Antworten

Also entweder es ist so alt, dass es sich schwerer öffnen lässt oder du hast dich einmal etwas vertan. Gib dem Schloß nen kleinen Schubs mit nem Hammer (damit es sich evtl. löst) und versuch es nochmal.

Viel Erfolg.

Wenn man ganz genau hinfühlt, spürt man, dass manche Zahlen ein klein wenig anders sind. Ich kannte früher ein paar Leute, die diese Schlösser im Nu auf hatten. Kommt allerdings auch auf Qualität und Hersteller des Schlosses an. 

Dann hast du ja nur noch 1.038.576 weitere Möglichkeiten vor dir. Also an die Arbeit!

So viele sind es dann nicht. Es sind 10.000.

0

Etwas verrechnet wa?!

0

Wofür das Zahlenschloss?

Habe mir einen Koffer gekauft, aber wofür ist das Zahlenschloss an der Seite ? Denn egal ob ich den Code richtig oder falsch einstelle, den Reisverschluss kann ich immer öffnen :D

...zur Frage

Zahlenschloss klemmt (Fahrrad)?

Hey,
Mein Zahlenschloss klemmt teilweise. Ich habe auch Mechaniköl benutzt, doch das hilft auch nicht. Das Fahrrad ist in der Innenstadt.

Was kann ich noch machen?

...zur Frage

ALLE möglichen Kombinationen eines 4-stelligen Zahlencodes in C oder C#

Hallo, bräuchte einen Generator in C oder C# der mir alle 10.000 verschieden Kombinationsmöglichkeiten eines 4-stelligen Zahlencodes ausgibt. In jede stelle des Codes kann 0-9 eingesetzt werden und die Zahlen können sich auch wiederholen (z.B. 1111). Das sind dann 10^4 also 10.000 Kombinationen. Kann mir jemand den Code oder einen Link geben, Zufallsgenratoren bitte nicht weil ich nur die 10.000 verschiedenen Möglichkeiten benötige. Am besten auch keine Wiederholungen der Möglichkeiten. Vielen Dank schon mal im Voraus, Patrick

...zur Frage

Tresor Zahlenschloss macht Geräusche ist das Normal?

Hallo.

Ich habe einen Tresor mit Zahlenschloss gebraucht gekauft.

Das Zahlenschloss, hat ein leichtes Spiel (vor und zurück).

Wenn man das Zahlenschloss etwas schneller dreht, dann hört sich das an wie eine Fahrradklingel kurzzeitig, ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen ?

Und eine Frage habe ich noch.

An dem Tresor gibt es rechts das Zahlenschloss und auf der linken Seite eine Lafette, wo man den Schlüssel einlegt.

An dieser Lafette, sieht es so aus, als hätte mal Jemand versucht diese mit einer Zange zu drehen, ohne die Kombination eingegeben zu haben.

Jetzt meine Frage, kann man den Tresor mit der Variante gewaltsam öffnen, also einfach die Lafette mit ner Zange drehen, müsste eigtl Quatsch sein, aber ich frage lieber nach.

...zur Frage

Wieviele kombinationen gibt es bei einem 6 Stelligen Zahlencode?

Es geht um ein Zahlenschloss. Die Ziffern 1-9. Bzw 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0. Es ist ein 6 stelliger Code. Wieviele möglichkeiten gibt es? Ich komme auf 6666. Ist das richtig?

...zur Frage

Zahlenschloss knacken :D

Halli hallo (: Ich fahre morgen auf Klassenfahrt und möchte gerne meine großen Koffer mit nehmen. Aber dann sah ich das dort ein Zahlenschloss ist. Aber leider kenn ich Die 3 Zahlen nicht mehr. Ausprobiert habe ich schon. Kennt jemand vlt eine Lösung wie ich den Koffer heil öffnen kann ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?