Tresor öffnen durchs schloss?

5 Antworten

es gibt Menschen die behaupten wenn man von Links mit einen etwas kräftigeren Hammer an die Seite schlägt geht der auf da die Verrigelung zurückgeprellt wird

Ich habe es noch nicht ausprobiert

Das sieht aus wie so ein billig Tresor fürn Zwanni aus dem Sonderpostenmarkt. So einen hatte ich auch mal. Den bekommt man mit roher Gewalt relativ einfach auf. Brechstange, Vorschlaghammer, Flex... etc.

catweasel66  13.03.2024, 12:08

ich denke mal, er will das ding weiterbenutzen nach der öffnung....bei deiner methode kannste noch ein vogelhaus daraus bauen

broti0790  13.03.2024, 12:09
@catweasel66

Er hat ja scheinbar schon Schaden angerichtet. Von demher dachte ich, dass es nur noch ums Öffnen geht.

catweasel66  13.03.2024, 12:09
@broti0790

stimmt, prinzipiell ist der schon hinüber

dann die gute alte flex......:-))

yess !!

an sowas hätte ich spaß und würde mich fühlen wie egon olsen

Wende dich an den Hersteller. Und vermutlich musst du nachweisen, dass das Teil dir gehört.

Normalerweise steckt man im Notfall den passenden Schlüssel in das Schlüsselloch.

Wenn du den auch nicht mehr hast, dann hilft nur noch die Flex, Brechstange oder so Luftbalge, wie man sie zum aufhebeln von Autotüren verwendet.