Elektriker kalorien?

3 Antworten

Einen Lichtschalter anschließen verbraucht vermutlich sehr viele weniger als eine 50 Meter Ring 5-adrige Unterputzleitung in den dritten Stock schleppen. Als pauschal geht nicht. Aber so 2500 schätze ich auf der Baustelle wenn es rundgeht. 1500 zu wenig.

BlackDevil790
Fragesteller

Geht so um den durschnitt zwischen beidem

Ich würde einen Energieverbrauch von 2.500 kcal schätzen - bei einem Elektroinstallateuer, der öfters eine Leiter benutzt. Ein Schwachstromelektriker (Elektronik), der an den Schaltschränken arbeitet hat etwas weniger Energieverbrauch.

BlackDevil790
Fragesteller

Wir machen beides

BlackDevil790
Fragesteller
@heidemarie510

Was hat es mit einer es Störung zu tun wenn ich auf meine Ernährung und Kalorien achte?

heidemarie510  15.08.2021, 21:17
@BlackDevil790

Aber dann iss doch einfach ganz normal. Ist schon ungewöhnlich wissen zu wollen wie viele Kcal jeweilige Bewegungsabläufe verbrauchen....

BlackDevil790
Fragesteller
@heidemarie510

Nein ist es nicht

Nennt man auch fittnes

Machen inzwischen sehr viele

Vor allem wenn du eben nen nicen body willst

So viel ich weiß sind 1500Kcal nur der Grundbedarf. Wenn Du auch noch körperlich arbeitest, dürfen es mindestens 2000 sein!

BlackDevil790
Fragesteller

Es geht um 1500 kacl durch die körperliche Arbeit

heidemarie510  15.08.2021, 20:58
@BlackDevil790

Insgesamt kannst du dann 2500 Kcal essen. Mit dem Grundbedarf von 1500 nimmst du nicht ab, den brauchst du um zu funktionieren usw. Das meinte ich damit.