Einladungen für die Abschlussfeier

5 Antworten

TheCornsnak: "Halt was drauf schreiben" - echt coole Idee, ich schätze mit Text sehen Einladungen wirklich "cool" aus !

Mal ernsthaft: Hast du irgendwelche Erfahrung im gestalterischen Bereich die du anwenden kannst oder bist du absoluter Neuling ? Falls Letzteres: Greif auf vorgefertigte Einladungen zurück und ändere den Text und ggf. ein paar Kleinigkeiten ab, damit kommst du am Besten rum! Falls du dir zutraust dich selbst an der Gestaltung auszutoben: Der einzige "Tipp" den ich dir geben kann ist dir im Vorhinein eine geeignete Farbpalette zusammenzustellen. Mein Geheimtipp dafür ist http://www.colourlovers.com ! Such dir ein paar passende Farben heraus und lass dich evtl. von anderen Einladungen aus dem Netz inspirieren.

PS: Weniger ist mehr! Beschränk dich auch das wesentliche und setze hier und da ein paar Akzente.

Was meinst du mit Einladungen?

Einladungen an die Eltern? Oder meinst du Karten, wo das Programm des Abends drauf steht?

Kathiii15
Fragesteller

Einladungen an die Verwandten! Sonst hätte ich ja Programmliste geschrieben! :))

Gibt es ein Motto für die Feier? Ist es eine einfache Pary oder mit Abendgardarobe? Die Gestaltung sollte auf jedan fall den Stil wiederspiegeln...

eine coole karte gestallten?b Also einladungskarte :P

Kathiii15
Fragesteller

ja, aber was!!!!!!!!!!??!!!!!!!

Ist die Teilnahme bei euch Pflicht? Ist wichtig bitte melden