Programm für Abschlussfeier?

1 Antwort

Was habt ihr denn schon so an Programmpunkten? Wir sind damals in Limousinen hingefahren. Das war schon ziemlich cool. Wie wäre es mit einer Liveband? Ihr könnt auch irgendwelche Schüler ehren, die irgendetwas besonderes geleistet haben. :)

Vorschläge für ein Einlauf Lied für eine Abschlussfeier?

Hey Leute, meine Stufe und ich haben bald unsere Abschlussfeier und jede Klasse läuft einzeln ein. Dafür brauchen wir noch ein geeignetes Lied. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Abschlussfeier, müssen wir unsere Lehrer einladen?

Folgendes Problem:
Wir haben in drei Wochen unsere Abschlussfeier, vormittags in der Schule mit Zeugnisverleihung und Abends gehen wir in einen Club den wir uns gemietet haben. Jetzt wissen wir nur nicht wie wir das machen sollen, es ist üblich an unserer Schule das die Lehrer Abends auch kommen aber wir würden lieber nur wir schüler sein, bzw. sind der Meinung das sollten Lehrer kommen, diese nach 1,2 Stunden auch gerne wieder gehen dürfen!

Was sollen wir jetzt machen? Einladungen an die Lehrer schreiben die okay sind das wenigstens nicht alle kommen? Wenn ja, das ganze zeitlich begrenzen?

Hoffe auf gute und hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Wie Geld für die Abschlussfeier verdienen?

In unsere Schule ist es bereits seit einigen Jahren Tradition, dass auch nach der 10 Klasse eine Abschlussfeier für den gesamten Jahrgang veranstaltet wird. Unsere Abschlussfeier findet im Sommer 2018 statt. Unser Komitte steht für dieses besondere Fest bereits fest. Meine Freundin und ich vertreten unsere Klasse in diesem Komitee. Um die Eintrittskarten für dieses Fest für unsere Klassenkameraden (bzw. deren Eltern) und deren Verwandte und Freunde günstiger zu machen, würden wir gerne durch kleinere Aktionen Geld verdienen. Es wurden in der Klasse bereits die Vorschläge gemacht: -Kuchen/Waffeln zu verkaufen und -in der Klasse Pfandflaschen zu sammeln. Vielleicht habt ihr ja noch einige Ideen. Vielen Dank im vorraus😄

...zur Frage

Suche Argumente dafür, bei der Abschlussfeier der 10. Klasse mit mehreren Klassen zu feiern!

In unserer Klasse planen wir grade die Abschlussfeier . Leider gibt es Leute in der Klasse die alleine, also nur mit unserer Klasse (24 Personen) feiern wollen! Da ich aber total dagegen bin weil ich es einfach zu langweilig finde nur mit 24 Personen zu feiern sollen wir jetzt Argumente suchen ! Würde mich freuen wenn viele Ideen zusammen kommen damit wir die anderen Leute aus der Klasse überzeugen können !

...zur Frage

Abschluss klasse 10 ideen für programm

hallo ich und meine klasse veranstalten nach der 10 eine abschlussfeier dazu haben wir ein programm ... jedoch haben wir nicht viele ideen habt ihr vielleicht welche ? am besten was lustiges oder wo viele leute dran beteiligt sind

wär euch sehr dankbar

...zur Frage

Abschlussfeier...Was kann man machen?

Wir planen für unsere fertigen Azubis eine Abschlussfeier und wollen irgend etwas spezielles machen. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?