Abschluss klasse 10 ideen für programm

1 Antwort

Ihr simuliert vielleicht einen ganzen Unterrichts-Tag. Einer von euch spielt einen Lehrer eurer Schule und ihr anderen seit die Schüler. Da baut ihr noch ein paar Witze und Eigenarten des Lehrers ein und na ja das kann schon ziemlich lustig werden wenn man das richtig gut macht;) Und zum Schluss müssen die richtigen Lehrer versuchen zu erraten, welcher Lehrer gemeint ist:)

habt ihr ideen was man in einer schulsportstunde (10.klasse) machen kann?

...zur Frage

Ideensammlung zur Abschlussfeier? HILFE! :/

Hallo,

ich geh in die 10. Klasse einer Realschule und wir haben genau in einem Monat Abschlussfeier ... :-) (11.07.), die Abschlussfeier wird in der Aula stattfinden und es kommen die Verwandten der 10. Klasse (10a&10b), sowie die Lehrer; Schulleitung etc. (meine Schule ist eine privat Schule und etwas strenger als staatliche Schulen).

Nun geht es daraum dass jede Klasse etwas vorführt .. Meine Klasse und ich wollten eigtl ein Theaterstück mit den verschiedenen Lehrern aufführen.. das war unserer Schulleitung nicht lustig genug, also können wir es streichen.. dann hat unsere klassenlehrerin vorgeschlagen eine oscarverleihung zu spielen, da dies aber auch schonmal gemacht wurde (vor 2 jahren) geht das auch nicht, ein eigenes lied schreibt die parallelklasse also ist das auch gestrichen..

Könnt ihr mir bitte mit Ideen kommentier, es ist echt wichtig, da wir sonst nichts vorführen können und es unser letzter gemeinsamer Abend ist. Bitte! ich bin um jede Idee dankbar! (die oben genannten ideen bitte nicht nochmal nennen)

...zur Frage

Programm für Abschlussfeier?

Meine Klasse und ich planen unsere Abschlussfeier. Wir bräuchten nur noch mehr Programm. Uns fällt nichts mehr ein. Hat jemand einen Vorschlag für uns ?? Was habt ihr bei eurer Abschlussfeier gemacht ? Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Ideen für Abschlussfeier?

hallo
hat irgendwer Ideen für die Abschlussfeier (4.Klasse Hauptschule) Danke :)

...zur Frage

Hat einer ideen zum Abschluss Programm?

Hallo leute ich geh in die 10 klasse und wir haben am 8 Mai unser Abschluss Programm! Habt ihr ne Idee für ein Thema ? Und was man so machen kann in dem Programm ? Sehr wichtig! Danke _

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?