Einfache "Side-Hustles" als Schüler?
Hallo liebe Alle,
Ich bin 18 Jahre alt, Schüler und arbeite Samstags geringfügig. Ich würde gerne neben meinem einkommen als Samstagskraft was dazuverdienen. Ich habe begonnen mehrere dienste auf Facebook in gruppen meiner umgebung zu posten aber funktionieren tut es nicht. Anbieten tu ich sehr sehr viel von elektronik arbeiten bis hin zu rasenmähen. Meine Frage wäre ob jemand easy side hustles kennt mit wenig startkapital und oder eine methode in österreich-niederösterreich schneller und mehr kunden zu kriegen. Danke im vorraus💪🏻
1 Antwort
Du kannst vielleicht auf Fiverr kleinere Arbeiten anbieten, das einfachste was ich gesehen habe wäre Minecraft Gameplay aufzunehmen. Solche speziellen Clips werden für Tiktok/Youtube gebraucht - es gibt zwar welche frei auf Youtube, aber die wurden schon zu tausendfach überall verwurstet.
Ich werde das aufjedenfall probieren danke für den Tipp. Ich hatte vor kurzem schon die Idee etwas mit Fiverr zu machen aber es war mir zu mühsam meine dienstleistung anbieten zu können weil das dort iwie recht kompliziert aussieht bzw zeitaufwendig😅 Naja ich setz mich morgen hin und mach das vielen dank🫶