als schüler nebenbei geld verdienen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gastronomie: Bedienen, Küchendienst/Kantinendienst Zeitungen austragen, Babysitten, Gartenarbeit anbieten. Supermarkt: Regale einräumen Bäckerei: Verkauf Umfragen bei Passanten durchführen. Putzen/Fenster reinigen Hundesitting, Botendienste für ältere Leute. Pizza ausfahren (wenn Mofaführerschein vorhanden). Kurierfahrer (wenn du Rad fahren kannst).

Einfach mal in der Zeitung/Supermarkt schauen was angeboten wird oder im Internet bzw. beim nächsten Spaziergang die Augen offen halten. In der Regel werden immer leute auf 400 EUR-Basis gesucht

newagemarketing  02.10.2016, 13:26

Wir haben nun das Jahr 2016. Das Internet hat uns Schüler neue Türen geöffnet. Auf Digital Capitalist findet man eine riesige Datenbank mit den besten Möglichkeiten "Online" Geld zu verdienen. Dazu gehört unter anderem das beliebte Internet Marketing. Überzeugt euch selbst auf http://www.digital-capitalist.de/als-schueler-geld-verdienen/

Nun, aber im Internet gibt es doch soviele Seiten, die Schülerjobs anbieten. Mit deinem Alter kannst du wirklich schon einiges nebenher machen. Zeitungen austragen, im Supermarkt Regale einräumen (ggf sogar auf 400 Euro Basis an die Kasse), im Kino gibt's Jobs... Nur, du musst auch etwas dazu leisten und dich einfach auf den Hosenboden setzen und mal in die Zeitung oder eben auf die einschlägigen Internetseiten gucken. Davon gibt es wirklich mehr als genug, genau wie Angebote.

Gerne haben die Firmen auch Initiativbewerbungen. Geh' doch einfach mal in den nächsten Supermarkt, die nächte Kneipe oder ins nächste Kino und gib' deinen Lebenslauf und deine Jobwünsche ab? Hat mein Sohn auch gemacht...und sofort eine Stelle gefunden.

Du kannst zeitungen austragen. Und wenn du sportlich bist kannst du beim DFB fragen ob du schiedsrichter sein kannst. Dazu musst du aber in einem verein angemeldet sein.

frrag doch einfach mal bei firmen in deinem ort :) (allerdings wenn du handwerklich arbeitest kannst du dann nur in den ferien arbeiten ) oder im altenheim oder so :)

Suche doch einmal einen Supermarkt oder Discounter auf und frage dort einmal nach, ob man für diese Geschäfte gegen einen kleinen Betrag Prospekte verteilen darf. Es können aber auch andere Geschäfte sein.

Viel Glück.