Kann ich verstehen, dass sie sich genervt fühlt, denn WER arbeitet für das Geld? SIE! Nicht du...du willst es nur ;-) Sorry, ganz ehrlich...du hast auch keinen besonders guten Charakter, wenn du Leute beschimpfst, die für ihr Geld arbeiten gehen.

Wie soll das werden, wenn du mal arbeiten sollst? Gehst du dann auch zu deinem Chef und verlangst dein Gehalt ohne Gegenleistung?

Ich denke, deine Mutter lässt sich durchaus überreden, dir die 20 Euro zu geben, wenn du eine Gegenleistung dafür anbietest. Alt genug bist du ja anscheinend, wenn du hier posten und dich beschweren kannst.

...zur Antwort

Warum gibt es in Bayern nicht so gute Imbisse wie in NRW? Finde KEINEN guten Döner/Currywurst etc.

Ich bin der Horst aus NRW. Zur Zeit bin ich bei meinem Bruder in Bayern, bin zum ersten mal da. In der Heimat in Gelsenkirchen gibt es an jeder Bude einen super Döner, tolle Currywurst Läden mit verschiedenen Saucen etc. Die Pommes werden oft doppelt frittiert und man findet wirklich Imbiss Technisch alles (auch China Imbisse zb.). Hier in Bayern bin ich jedoch am verzweifeln, es ist nicht so dass mein Bruder auf dem Land wohnt, er wohnt mitten in München, und trotzdem gibt es keinen guten Döner. Habe auf Qype und anderen Seiten gesucht und gesucht und mittlerweile die 4 besten Currywurst Buden angetestet, sowie einige Döner Läden. Es ist schrecklich, alles super primitiv, die Döner aus Pute, labbrig, wenig Saucen etc. Und dann steht im Internet auch noch "Bester Döner in München", da frage ich mich echt was die Leute sich denken, bei uns in NRW gibt es nicht nur jede 100 Meter einen Imbiss und man muss nicht wie hier immer 10 Minuten fahren bis zur Imbiss Bude, sie sind auch noch viel, viel schlechter !. Ich frage mich einfach wie das sein kann, gibt es hier keinen Markt für Imbisse ? Ich rege mich jedenfalls immer auf wenn ich dann in der vermeintlich "tollen" Imbiss Bude bin und sehe wie die Bayern ihren primitiven Döner essen und dabei lächeln nach dem Motto "Hier schmeckts", ich denke mir die sollten alle mal nach NRW oder Berlin zb. fahren. Also, woran liegt es ? LG

...zur Frage

Primitiv ist auch deine Art über Bayern zu urteilen. Lass' den Leuten doch ihren Geschmack, wenn ihnen der Döner schmeckt, ist doch gut so. Dir muss es ja nicht schmecken. Im Gegenzug wird einem Bayern in deiner Gegend auch nicht alles munden, oder?

Btw...wieso fährst du nach Bayern und ernährst dich von Döner & Co? Da gibt es Anderes und Landestypisches. Und wenn du Bayern anscheinend eh nicht magst, sorry...die Züge gehen auch wieder in die Heimat!

...zur Antwort

Was nutzt es, das Kind zum Tshirt zu überreden? Hat er sich denn dazu geäußert, ob ihm warm oder kalt ist? Darauf sollte man aufbauen, nicht auf unsere Meinungen und Überzeugungsratschläge. Ein Kind hat ein ganz anderes Temperaturempfinden als wir Großen und darauf sollte man Rücksicht nehmen.

Friert er, auch bei den uns warmen Temperaturen, ist es legitim, dass er einen Pulli trägt. Wenn er nicht friert, frage ihn, warum er einen Pulli anziehen will, es gibt durchaus auch andere Gründe, als "Kälte".

Wenn er äußern kann, dass er einen Pulli tragen will, kann er auch sagen, wieso...

...zur Antwort

Du hast eine Quetschung und dementsprechend einen blauen Fleck unter dem Nagel. Möglich, dass der Nagel abgeht, wenn nicht, lass es einfach rauswachsen, das ist das Gesündeste. Das dauert zwar, aber alles andere würde immer ein Infektionsrisiko bergen.

Ich habe selbst gerade einen blauen Fingernagel, weil ich zu blöd war, im Krankenhaus ein Fenster mit Metallrahmen zu schließen...ein junger Arzt wollte mir einer sterilen Nadel meinen Fingernagel anbohren, damit das Blut ablaufen kann. NOPE!

Der Schmerz geht weg. Es bleibt halt eine blau-lila Optik...Das Leben hinterlässt nunmal Spuren, und die hier vergehen wieder!

...zur Antwort

Möglich, das kommt auf die Größe und die genaue Lage der Zyste an. Es kann aber auch schlicht sein, dass du verkehrt atmest und dadurch Seitenstechen bekommst.

Dennoch, wenn du schon weißt, dass du eine Zyste am Eierstock hast, was sagt dein FA dazu? Operieren? Abwarten? Wenn du Schmerzen bekommst, solltest du nach der Ursache forschen, denn wenn wirklich die Zyste der Auslöser ist, ist eine Entfernung sicherlich sinnvoll.

...zur Antwort

Du kannst sie sicher beim Optiker abgeben, auch werden sie gerne bei gewissen Spenden-Stellen angenommen. Aber wieso versteigerst du sie nicht bspw bei ebay?

...zur Antwort