Wohin mit meinen alten Brillen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Brillen beim Optiker abgeben. Meist stehen da Sammelboxen für Menschen in der 3. Welt

Du kannst sie sicher beim Optiker abgeben, auch werden sie gerne bei gewissen Spenden-Stellen angenommen. Aber wieso versteigerst du sie nicht bspw bei ebay?

19

Weil ich so komische Werte habe.. und außerdem bringen die eh nich mehr viel, weil der Lack auch schon teilweise abgeht..

0