meine Mutter ist einfach geizig obwohl sie genug Kohle hat.Arme sind großzügig und reiche geizig.

9 Antworten

Und wer verdient das Geld? Und kriegst du kein Taschengeld? Und wer zahlt die Miete bzw. Unterhaltskosten für das Haus? Und wer zahlt das Essen? Und deine Klamotten, Material für die Schule usw.? Sei mal ein bisschen dankbarer!

Vielleicht ist sie ja gar nicht nicht geizig, sondern will einfach nur, dass du dich statt Kino und Playstation mehr mit anderen Dingen beschäftigst - zum Beispiel Lesen?

Ein Tipp: entweder geh raus und unternimm was mit Kollegen oder tu einfach, was sie sagt. Wenn du auf braver Sohn machst, kriegst du auch Unterstützung.

Warum suchen sich reiche Männer nur reiche Frauen?

Guten Abend,ich habe vor einem Jahr einen Fußballspieler kennengelernt.Er hat mir sofort optisch gefallen und sein Charakter stimmte auch.Wir trafen uns und schrieben oft...Allerdings wollte er angeblich nichts Festes und wollte sich Zeit lassen.Ich brach den Kontakt ab und einige Wochen!!! später hatte er eine Freundin.Arzttochter,stinkreich,hat nur Designersachen und hat erst ihr Abi gemacht(also nichts selbst erarbeitet) .Ich als normalsterbliche Mittelschichtstochter kam ihm wohl nicht in Frage. Nur wieso?Die Fussballer haben doch schon genug Geld? Wieso muss es eine Reiche "Tussi" sein? LG

...zur Frage

warum sind reiche so geizig?

warum verschenken die reichen kein geld

...zur Frage

Meine Mutter ist geizig?

Hallo meine Mutter ist sehr geizig heute wollte ich zum Beispiel zum Friseur da kostet ein Haarschnitt 10 Euro ich hab meine Mutter gefragt ob sie mir 10 Euro geben kann für den Friseur sie machte ein riesen aufstand wegen den 10 euro sie sagte sie ist nicht Mutter geworden um mir immer Geld zu geben obwohl ich sie nur gefragt habe nach 10 Euro fur den Friseur gefragt habe. Dann hab ich sie versucht zu überreden und dann sagte sie das ich mir andere Schuhe anziehen solle weil sie die Schuhe nicht schön findet ich sagte nein ich lass sie an dann sagte sie dann bekommst du auch kein geld von mir und sie fuhr alleine mit dem Fahrrad weg ohne auf mich zu warten. Sie ist einfach geizig was soll ich tun?

...zur Frage

Geld versteckt mutter dreht durch?

Mein Vater hat mir 40 euro gegeben damit ich es meiner Mutter gebe .Die 20 hab ich meiner Mutter gegeben und die andere 20 hab ich versteckt weil sie einfach nicht mit Geld umgehen kann.. ich wollte ihr die 20 euro erst geben wenn sie kein Geld mehr hat. Jetzt schreit sie mich an und meckert mich an weil ich Geld versteckt habe .. hat sie recht oder übertreibt sie?

...zur Frage

Sind 20 Euro Taschengeld im Monat mit 13 genug?

Sind 20 Euro im Monat mit 13 genug? Früher habe ich so mit 11-12 3 Euro pro Woche bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?