meine Mutter ist einfach geizig obwohl sie genug Kohle hat.Arme sind großzügig und reiche geizig.

9 Antworten

Und wer verdient das Geld? Und kriegst du kein Taschengeld? Und wer zahlt die Miete bzw. Unterhaltskosten für das Haus? Und wer zahlt das Essen? Und deine Klamotten, Material für die Schule usw.? Sei mal ein bisschen dankbarer!

Vielleicht ist sie ja gar nicht nicht geizig, sondern will einfach nur, dass du dich statt Kino und Playstation mehr mit anderen Dingen beschäftigst - zum Beispiel Lesen?

Ein Tipp: entweder geh raus und unternimm was mit Kollegen oder tu einfach, was sie sagt. Wenn du auf braver Sohn machst, kriegst du auch Unterstützung.

Mutter reduziert meine Bekanntschaften auf ihr Sternzeichen?

Meine Mutter hat leider die negative Eigenschaft, dass sie den Menschen nach ihrem Sternzeichen urteilt, ohne ihn richtig zu kennen. Sie stellt sich jedes mal gegen eine Frau die ich mag, weil ihr Sternzeichen nicht zu meinem passt. Zum Beispiel Steinbock und Löwe. Mir geht dieser Blödsinn mächtig auf die Nuss.

Ich habe ihr schon gesagt, dass dieser hokus pokus nichts zu bedeuten hat. Ich bin zwar 22 und kann für mich alleine stehen. Aber ich möchte nicht da verhältnis zu meiner Mutter wegen einer Frau beenden. Frauen gibts viele, meine Mutter nur einmal.

Wie kann ich ihr klar machen, dass Sternzeichen höchstens ein Richtwert sind und nichts aussagekräftiges? Gibt es Studien? Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Sternzeichen in den 20er von einer Zeitung erfunden worden sind, allerdings finde ich diesen Bericht nicht mehr.

LG

...zur Frage

Warum suchen sich reiche Männer nur reiche Frauen?

Guten Abend,ich habe vor einem Jahr einen Fußballspieler kennengelernt.Er hat mir sofort optisch gefallen und sein Charakter stimmte auch.Wir trafen uns und schrieben oft...Allerdings wollte er angeblich nichts Festes und wollte sich Zeit lassen.Ich brach den Kontakt ab und einige Wochen!!! später hatte er eine Freundin.Arzttochter,stinkreich,hat nur Designersachen und hat erst ihr Abi gemacht(also nichts selbst erarbeitet) .Ich als normalsterbliche Mittelschichtstochter kam ihm wohl nicht in Frage. Nur wieso?Die Fussballer haben doch schon genug Geld? Wieso muss es eine Reiche "Tussi" sein? LG

...zur Frage

warum sind reiche so geizig?

warum verschenken die reichen kein geld

...zur Frage

Meine Mutter ist geizig?

Hallo meine Mutter ist sehr geizig heute wollte ich zum Beispiel zum Friseur da kostet ein Haarschnitt 10 Euro ich hab meine Mutter gefragt ob sie mir 10 Euro geben kann für den Friseur sie machte ein riesen aufstand wegen den 10 euro sie sagte sie ist nicht Mutter geworden um mir immer Geld zu geben obwohl ich sie nur gefragt habe nach 10 Euro fur den Friseur gefragt habe. Dann hab ich sie versucht zu überreden und dann sagte sie das ich mir andere Schuhe anziehen solle weil sie die Schuhe nicht schön findet ich sagte nein ich lass sie an dann sagte sie dann bekommst du auch kein geld von mir und sie fuhr alleine mit dem Fahrrad weg ohne auf mich zu warten. Sie ist einfach geizig was soll ich tun?

...zur Frage

Sind 20 Euro Taschengeld im Monat mit 13 genug?

Sind 20 Euro im Monat mit 13 genug? Früher habe ich so mit 11-12 3 Euro pro Woche bekommen.

...zur Frage

Mutter hasst es ,dass ich spende?

Meine Mutter hatte mich gestern übelst kritisiert, dass ich sehr geizig bin und niemals spenden werde, wenn jemand bettelt oder um Spenden bittet.

Zufällig traf ich heute ein paar von der Tafel, die um Spenden baten. Ich spendete zwei Euro (Ich hatte nicht viel Geld dabei.).

Ich erzählte das meiner Mutter, sie aber reagierte äußerst unzufrieden und bezeichnete mich als "Idiot" usw.

Was habe ich falsch gemacht?

Wie soll ich mich nun eurer Meinung nach verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?