McDonalds Online Bewerbung antwort.....

4 Antworten

Telefonisch nachfragen schadet auf keinen Fall! Du kannst allerdings auch persönlich zu der Filiale in der du Arbeiten möchtest, vorbeischauen und nachfragen

Momo151
Fragesteller

Okay auf jedenfall eine Möglichkeit ich werde mal Anrufen weiß einer wann bei McDonalds die Personalabteilung offen hat oder muss ich einfach vorne an der kasse fragen ? :D

Wapiti64  18.02.2013, 16:15
@Momo151

In München (bei der Personalabteilung) brauchst Du wohl nicht anzurufen, bis die Deine Unterlagen rausgefischt haben...

Aber in der Filiale, wo Du arbeiten möchtest, frag mal an der Kasse nach dem Schichtleiter. Und bring einen Ausdruck von Deiner Online-Bewerbung mit.

Ruf an und frag einfach nach.....

Doch, doch, da kommt schon noch eine Antwort. McDonalds ist ja ein Riesenladen, wie Du sicher weisst. Da dauert das schon ein bisschen, zumal die immer erst alles mit München abklären müssen.

Aber wie die anderen schon schrieben, es kann nicht schaden, wenn Du mal anrufst ab Ende der Woche und HÖFLICH nachfragst, wie es steht.

Glaub mir, die bekommen hunderte von Bewerbungen :)

Dir viel Glück!

Momo151
Fragesteller

Also krieg ich auch eine Antwort wenn ich eine Absage bekomme ?

Wapiti64  18.02.2013, 16:13
@Momo151

Bei so einem seriösen Laden wie McDonalds: Ja. Aber ruf ruhig trotzdem mal da an Ende der Woche.

;)

anrufen und mal nachfragen zeigt dein interesse und ist nie falsch....