Wo kann man mit 15 arbeiten?

2 Antworten

Bin mal Zeitungen austragen gegangen hab aber viel zu wenig verdient wobei Freunde von mir viel mehr verdient haben kommt wohl aufs Unternehmen an. ( hab schon mit 13 angefangen) Hab auch Freunde, die Babysitter sind, Trainer und Schiedsrichter sind machen das aber alle ehrenamtlich oder bekommen kein Geld

Alexf476
Fragesteller

Danke, Sport ist eigentlich nichts für mich aber trotzdem gute Ideen!

Unter Schuelerjobs.de findet man schon mal ein paar Ideen und alles rechtliche zum Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexf476
Fragesteller

Danke!!gucke ich mir unbedingt an!