Eine Taube mit gelbem Kleber am Fuß sitzt hier?

2 Antworten

das könnten nen einfacher Fußring sein zur Populationsbestimmung der aufgegangen ist.

Das wäre schon unpraktisch da sich das festhängen kann aber die können krank sein an sich die Tiere, daher würde ich sagen vorsichtig einfangen die Flügel vorsichtig festhalten direkt und sanft hochheben und das teil versuchen abzunehmen, das kann sonst gefährlich werden, im Zweifel ja gehtn Tierarzt aber das müsst ihr bezahlen, für ne einfache Taube von denen es Massen gibt.