Weiße Taube, ganz allein

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sie ist wahrscheinlich eine philosophierende Taube..... Sie überlegt sich das "Woher komme ich" und "Wohin fliege ich" einer Taube.....

Lass sie mal, die wird schon wegfliegen - Brieftauben verirren sich sehr selten!

Du musst ihr helfen, denn vielleicht ist was gebrochen. Einfangen und ab zum Tierarzt!

Das ist das Problem, ich komme net dran. Die sitzt im Haus gegenüber in der Dachrinne und das ist ein Mehrfamilien Haus mit acht Parteien. Ich will ihr ja helfen

0

Das ist normal - das sang schon Hans Harz in den 80ern...Die Weißen Tauben sind müde

Okay, dann suche ich das bei Youtube und lass laufen :-)

0

Weil die Taube weiß ist, ist sie also besser als die andersfarbigen?

Sceptical Dog Is Sceptical - (Freizeit, Tauben, Brieftauben)

Nein natürlich net... Aber sie sieht so aus als würde sie jmd gehören

0
@BVBPrincess

Weiße Tauben gibts auch in der Natur. Wenn du wissen willst, ob sie jemandem gehört, musst du darauf achten, ob sie einen Ring um ihr Bein trägt.

Im Zweifelsfall halt fangen und gucken ob sie gesund ist - schließlich wirst du einer erwachsenden Taube damit wohl kaum einen größeren Schaden zufügen können, wenn du es vorsichtig machst.

0

gib acht, die weiße Taube wartet auch ihre beiden anderen Zeitgenossen und dann hilft nur noch folgendes;

Was möchtest Du wissen?