Die Hunde werden mit zunehmenden Tagen immer mehr, so dass sie spätestens wenns über 100 geht ziemlich gefährlich werden können.

Eine Möglichkeit wäre, einen Bunker aus Tooth-Traps zu bauen, sobald du genug Hundezähne von vorherigen Auseinandersetzungen gesammelt hast. Du ordnest die Fallen kreisförmig um ein Lagerfeuer / Endothermes Feuer und legst sie so, dass jeder Hund möglichst über 3 Fallen muss, um in die Kreismitte zu kommen (jede Falle macht 60 Schaden und ein Hund hat nur 150 Leben -> Jeder Hund stirbt, bevor er die Mitte und damit dich erreicht). Da jede Falle 10 Mal verwendet werden kann, musst du den Bunker auch nicht jedes Mal neu bauen.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Schwein mit Fleisch zu füttern. Das begleitet dich dann eine Weile und kämpft für dich. Um immer ein Schwein in der Nähe zu haben, würde es sich anbieten eine Schweinehütte in der Nähe des Lagers aufzustellen.

...zur Antwort

Das dürfte zeittechnisch nicht klappen. Im Studium gibt es Ein-Fach- und Zwei-Fach-Bachelor. Vom Umfang her sind beide gleich (beide nehmen dich voll in Anspruch), nur das die Zwei-Fach-Bachelor eben zwei Fächer beinhalten und der Ein-Fach-Bachelor nur eins. Damit das zeitlich klappt, müssten die beiden Fächer in einem Zwei-Fach-Bachelor kombinierbar sein, aber soweit ich weiß, wird BWL nur als Ein-Fach-Bachelor angeboten.

Du kannst es allenfalls nacheinander studieren. Erst das eine Studium abschließen, dann das andere. Das wäre aber eine ziemlich lange Studienzeit.

...zur Antwort

http://dont-starve-game.wikia.com/wiki/Crock_Pot

Etwas weiter unten auf dieser Seite stehen in einer Tabelle alle möglichen Rezepte, was die bringen und was man dafür braucht. Ich persönliche habe mit den Fleischbällchen gute Erfahrungen gemacht.

...zur Antwort

Ich würde zu Hause bleiben. Eine Nachschreibklausur ist immer noch besser als eine 5 oder 6.

...zur Antwort

Die genaue Aufgabenstellung wäre hilfreich, um sagen zu können, wie man das Thema am besten formulieren könnte.

Ich an deiner Stelle würde auf das Buch zurückgreifen, welches die Inspiration für Bioshock 1 war (Ayn Rand - "Der Streik" bzw. im englischen "Atlas Shrugged"). Du könntest dann beispielsweise den Roman von Rand und die dort beschriebenen Utopie mit der Dystopie aus Bioshock 1 vergleichen und dann z.B. abklären, inwieweit das Spiel vielleicht eine Kritik an der Romanvorlage darstellt.

...zur Antwort

Ken Levine (der Creative Director von Irrational Games, also dem Laden, der Bioshock gemacht hat) hat selbst einmal gesagt, dass es nach dem derzeitigen Stand der Technik deutlich wahrscheinlicher wäre eine fliegende Stadt zu bauen, als eine Stadt, die so tief wie Rapture unter Wasser liegt. Geplant ist da also noch lange nichts.

...zur Antwort

Deine Antwort finde ich besser. Wobei man das natürlich nie sicher sagen kann. Theoretisch wäre es auch möglich, dass sie z.B. halb Deutsche und halb Italienerin ist und die Schweizer Hälften ihrer Eltern gar nicht weitergegeben wurde.

...zur Antwort

Natürlich hast du den. Produkt hält nicht, was es verspricht -> Umtausch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.