Eine kennlernphase beleidigt ganzen Fanclub (bvb)?

16 Antworten

Ich hätte da nicht so harsch reagiert. Aber hätte ihm schon gesagt, dass ich sowas nicht toll finde.

Du solltest wirklich mal in dich gehen, warum du derart ausrastest. Du scheinst sehr überspannt zu sein. Ich würde für mein unangemessene Verhalten um Entschuldigung bitten. Aber es könnte sein, dass dein Gesprächspartner nicht mehr viel Wert darauf legt. Du hast kein angenehmes Bild von dir gezeichnet. Es gibt Menschen, mit denen ist ein Auskommen schwierig, weil sie einfach schwierig sind.

Übertrieben und überreagiert , ist noch untertrieben. Wie kann man sich nur dermaßen äußern. Sie hat es eigentlich nur nett gemeint und Du beschimpfst sie als armseliger Schmarotzer. Absolut asozial.


Naja, Fangemeinde und Glaubensgemeinschaften überlappen in Vielen Punkten. Das lässt sich auch mit der HJ vergleichen. Jedenfalls würde das deine Reaktion rechtfertigen. Dass du dich so sehr mir der Gruppe identifizierst und die Bvb bvb über alles stellst.

Ist in Deutschland ein ungewöhnliches Verhalten und tritt meist nur beim Fußball in den Dimensionen auf. Die Familie hat oft eine ähnliche Funktion. Das ist aber ein kleinerer Kreis, außer du bist Türke und Hast 100 Cousins.

Also ich finde deine Reaktion unfassbar peinlich und würde nichts mit dir zu tun haben wollen.

Was ich gefeiert hätte wäre wenn du das spiel mitgespielt hättest anstatt dich so aufzuspielen.

Ich finde diese Art von "Kompliment" auch komplett Müll (vor allem weil er sich scheinbar auf etwas bezogen hat, was dir persönlich wichtig zu sein scheint), dennoch hast du da eeetwas überreagiert. Ein Satz warum er jetzt bei dir "unten durch" ist hätte gereicht und danach hättest du ihn einfach ignorieren sollen (auch wenn's manchmal schwer fällt).


Cheyenne179 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 09:10

Du hast recht