Eine App um viele aufgenommene Bilder hintereinander zu reien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du ein Samsung hast, dann kannst du in der Galerie mehrere Bilder auswählen und halt unten bei der Mülltonne und so gibt es auch ein Button "erstellen" und da kannst du dann ein Video damit machen. Zumindest ist es bei meinem so.

Wenn nicht dann kannst du's auch über Google Photos machen. Da wählst du auch einfach die Bilder aus und gehst auf "hinzufügen" und dann "Film" auswählen. Und das geht auch mit einem 100€ Handy.

Viel Erfolg dir dabei.