Gute App für Deepfake Videos?

DerFuzzy  21.09.2023, 09:10

In der Schule?

4niles
Fragesteller

Ja. In der Schule. Unsere Klasse ist eine Art social Media Klasse. Wir befassen uns hauptsächlich mit Social Media und machen auch Posts auf Insta für die Schule selbst.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitteschön:

DeepFaceLab - Beste Deepfake-Software für jedes Betriebssystem

DeepFaceLab ist eine führende Deepfake-Software für Windows, Mac, Linux, Android und iOS, mit der Sie Deepfakes mithilfe von Deep-Learning-Techniken erstellen können. Damit können Sie das Gesicht einer Person in einem Video oder Bild einfach mit einem anderen Gesicht Ihrer Wahl ersetzen. Sie können auch die Gesichtsausdrücke, das Alter, das Geschlecht und das Erscheinungsbild des Originalgesichts modifizieren. https://de.vidnoz.com/kuenstliche-intelligenz/best-deepfake-app.html