Gibt es eine Kamera App mit Größenbegrenzung?
Hallo. Ich würde gerne wissen ob es eine App für Android gibt mit, der man beim Aufnehmen die Größe des Videos vorgeben kann? Um das kurz zu erklären: Die App soll nach einem vorgegebenen Wert, zb. 1GB, daß Video stoppen und sofort weiter aufnehmen. So daß man quasi in einem Stück aufnimmt, aber mehrere Dateien hat die eine vorgegebene Größe nicht überschreiten. Gibt es sowas ?
Beste Grüße und Danke im Voraus 👍
1 Antwort
Ja, eine solche App gibt es, zumindest dass die Aufnahme auf zb 1 GB begrenzt wird, aber: Die Aufnahme stoppt dann eben und du musst sie selbst wieder starten.
Keine Ahnung, ob das eine Option für dich wäre.
Die App nennt sich "Cinema FV-5, davon gibt es eine Lite-Version zum testen, die andere kostet ein paar €.
Hm, da wüsste ich auf die Schnelle auch nichts und ich habe bestimmt schon min. 3-4 Kamera-Apps durchprobiert, weil mir die vom System zu wenig zum Einstellen hatte.
Aber dann hast du ja mal eine App als BU und findest vielleicht ja noch die passende ;)
Vielen Dank für Deinen Tipp. Die App kann bei Bedarf vielleicht mal hilfreich sein. Aber für mein aktuelles Vorhaben bräuchte ich eine die automatisch weiter aufnimmt.👍