gratis und schneller NDS emulator für android

4 Antworten

Drastic muss man sich nicht kaufen, such einfach mal im Internet nach Drastic free APK oder so, wirst schon was finden... Läuft übrigens flüssig.

es gibt im playstore übrigens auch ne testversion von Drastic ;) würde ich mir mal ansehen^^ flüssig und ruckelfrei ;) aber haltnur für ne halbe stunde spielspass pro spielopened (Testversion xD)

Wenn dir selbst die 5 Euro zu viel sind, dann haste halt Pech, gibt keinen besseren und für umsonst schonmal garnicht. Oder du greifst auf GBA-Emulatoren zurück, da laggt so gut wie nix.

es gibt doch im internet genug blackmarkets da gibts bestimmt auch dra stic kann ich mir gut vorstellen kuck doch mal bei 4shared oder blackmarket oder so :D