Discord umbennen und App Icon ändern schnell einfach und gratis (Android)?

Enzyklopaedie37  04.03.2023, 15:50

Was genau für ein Zweck soll denn erfüllt werden? App vor Eltern verstecken? Einfach nur anderes Design?

ValtAoiFan
Fragesteller

Eher App vor Eltern verstecken

Enzyklopaedie37  04.03.2023, 16:07

Okay, kennst du die Funktion Sicherer Ordner? Damit kannst du eine Art zweites Smartphone erstellen.

ValtAoiFan
Fragesteller

Kenn ich gar nicht sag mal mehr darüber bitte und wo ich diese Funktion Sicherer Ordner finde

Enzyklopaedie37  04.03.2023, 16:39

Was hast du für ein Handy?

ValtAoiFan
Fragesteller

Android Und Version:11

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in die Einstellungen und suchst „Sicherer Ordner“. Da tippst du drauf und richtest den mit deinem Samsung Account ein. Dann kannst du da drin eigentlich alles machen - neue Apps herunterladen, sehr private Fotos speichern, eigentlich alles, was du auch auf dem Rest des Handy machen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby