Ein Ticket zwischen zwei Städten?

3 Antworten

Rolf42  02.01.2023, 16:16

Die VRR-Angebote passen hier leider nicht, da Münster nicht im Bereich des VRR liegt.

MarSusMar  02.01.2023, 17:30
@Rolf42

Leider ich hab es über die Bahn versucht. landete auch beim NRW bin aber bei der Streckensuche zum VRR gekommen. Das Über ne halbe stunde lang. Dabei sind wir vor Ort immer ohne fragen klargekommen, egal wo wir wahren. was aber eventuell mein Problem war ist Münster Westphalen was anderes als Münster hbf?

Rolf42  02.01.2023, 18:08
@MarSusMar

Die bahnoffizielle Bezeichnung ist zwar "Münster (Westf) Hbf", aber mit "Münster Hbf" ist normalerweise derselbe Bahnhof gemeint, jedenfalls kenne ich kein anderes Münster, das einen Hauptbahnhof hat.

Du könntest zwei Tickets kaufen einmal für den Bereich westfalentarif einmal für den Bereich VRR.

Du könntest auch bei der Bahn ein monatsticket mit ICE und Nahverkehr kaufen. das wochenticket ist bei ca 100 €.

das Monatsticket für den Nahverkehr in NRW liegt bei ca 350 €

Woher ich das weiß:Recherche