Beantragung meines Hessentickets dauert zu lange. Ich brauche schon morgen eine Fahrkarte, Hilfe?

2 Antworten

Nein, es gibt kein „vorläufiges“ Ticket. Solange du das Ticket nicht hast, musst du dir täglich eine normale Fahrkarte kaufen.

Da hättest du zeitnah mal im Ausbildungsbetrieb nachfragen und somit auf das Missverständnis stoßen können.

Ich bin mir auch absolut nicht sicher, ob es die Möglichkeit wirklich gibt, das Ticket in beiden Formen zu bekommen. Ich kenne es nur entweder/oder.

Nun bleibt dir nichts anderes über, als normale Streifenfahrkarten oder ein normales Monatsticket zu kaufen.