Mit dem Hessenticket in ganz deutschland fahren?

4 Antworten

Mit dem Hessen Ticket kann man nur durch ganz Hessen fahren

Quer durchs Land ticket 44 Euro , alles 2te Klasse .

Ne das Hessen ticket ist eine Karte die halt das ganze Jahr gültig ist und das kostet nur 1 € pro Tag. Und mit dem kann man angeblich am we in ganz deutschland rum fahren.

Tim23567
Fragesteller

Ich hab das Ticket doch schon längst, damit kann ich in Hessen hin und her fahren wie ich will. Und auf der Seite steht das man da ein Ticket für 7 € pro Person holen kann aber ich will ja wissen ob ich mit meinem Hessen Ticket an Wochenenden oder in den Ferien auch in ganz deutschland fahren kann

xyz911  27.04.2020, 07:43
@Tim23567

Was du hast, ist aber nicht das Hessen-Ticket