Ein Parfüm für einen maskulinen Gentlemen, welcher Euch direkt einfällt?

3 Antworten

Hallo,

das Wort „Gentleman“ definiert jeder anders.

Jegliche Aussagen hier in Bezug auf das Wort würde ich nicht für volle nehmen an deiner Stelle. Der Gentleman der nur ein Bartöl benutzt hat eventuell keine Tischmanieren oder hebt nur Menschen die Tür auf, von denen er was will..

Zurück zum Thema bzw deiner Frage:

Es gibt einige Düfte, mir würde Tom Ford Ombré Leather einfallen (schwarz - Weißer Flakon, nicht nur schwarz).

Sicherlich ist das Geschmackssache, aber das kannst du einfach mal testen und wirken lassen. Sprüh dich aber nur ganz dezent ein und lauf in den Sprühnebel - der Duft ist ziemlich intensiv.

viele Grüße,

Timo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anounym1486
Fragesteller

Ich wurde halt ohne Geruchssinn geboren, deswegen frag ich auch überhaupt :D

Testen wird bei mir schwierig, aber ich kann ja mal die Reaktion von meiner Familie beobachten.

ScentfromHeaven  03.02.2024, 21:31
@Anounym1486

wenn du aktuelle oder beliebte Nischendüfte testen möchtest.. bzw. Sie deine Familie testen lassen möchtest, kannst du zb auf www.prime-scents.de gehen und dort Duftproben vieler Düfte zu günstigen Preisen kaufen. Das spart den Gang in die Parfümerie und Geld :)

liebe Grüße

Klassischer Anzug- mit Vollbart und Zigarren Gentlement braucht einen ledrigen / holzigen Duft.

Marc Gebauer - Air Tiger

Tom Ford - Tuscan Leather

Hugo Boss - Bottled Elixir

(meine Meinung)

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Wenn er's nötig hat sich olfaktorisch aufzuwerten, bleibt er besser Zuhause.

Anounym1486
Fragesteller

Wie kann man so eine Spieser-Antwort schreiben.

Was bringt mir dieser Kommentar?

Anounym1486
Fragesteller
@Unholdi

Wieso zum Teufel sollte man als "Gentlemen" keine Parfüme tragen dürfen, das ist sowas von ein schwachsinn, unglaublich.