...ein Mann will bei einer Frau...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Das kommt wirklich ganz auf die Situation an. Kennt man sich ohne irgendwelche Anspielungen von früher und er sucht eine Übernachtungsmöglichkeit in einer entfernten Stadt, dann kann es auch einfach Sparsamkeit sein.
  • Aber generell vermute ich schon, dass da fast immer sexuelle Hintergedanken im Spiel sind.
  • Wenn du schon drüber grübelst, würde ich immer nein sagen. "Fremde" (auch Bekannte) in der eigenen Wohnung übernachten zu lassen, erfordert ein hohes Maß an Vertrauen und das scheint mir ganz klar nicht gegeben zu sein.

Ich habe, als ich in Israel Gastdozent war, häufiger bei einer Schulfreundin von mir übernachtet, ohne jede Art von Hintergedanken, da sie mit meinem anderen Schulfreund verheiratet ist. Es geht also, warum auch nicht, nicht alle von uns denken mit ihren Penis/Skrotum

Na das kann nur eins bedeuten! Er will Sex. Wer möchte den einfach so bei einer Frau übernachten, die man kaum kennt??

Wenn die Frau ihn bei sich übernachten lässt, wird auch sie ihre "Hinter-"Gedanken haben.

Das geht allen Pensionsbesitzerinnen so