Ein Mann kontrolliert mein ganzes Leben was tun?

2 Antworten

Ich finde, du solltest irgendwie ausziehen. Irgendwie mal weg von all dem Trubel in deiner Stadt. Weg von seltsamen alten Männern, die dich für sich beanspruchen wollen. Weg von den Junkies..

Ilovekatzenlena 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 19:06

Ja! Ich geh in den Ferien zu meinem Heimatland und ich muss meine Familie überzeugen dort bleiben zu dürfen

Dort ist alles besser, wir haben ein großes Haus, ich hab viele Freundinnen dort. Hier ist alles sch.. hier bin ich Junkie und muss in Psychiatrie

Ilovekatzenlena 
Beitragsersteller
 05.07.2025, 19:09
@DJFlashD

Ja bei meinen Großeltern im Haus und meine Tante wohnt auch im Dorf mit meiner Cousine

Ich will unbedingt 😭 jede Nacht sind geile Partys dort und alles ist schön warm und Meer und es gibt viel bessere Jungs als hier

DJFlashD  05.07.2025, 19:11
@Ilovekatzenlena

Könntest du dir dort etwas aufbauen? Kann man da kp Schule zuende machen falls nötig, oder ne Ausbildung machen oder so halt arbeiten?

Stellwerk  06.07.2025, 14:35
@Ilovekatzenlena

"jede Nacht sind geile Partys dort und alles ist schön warm und Meer und es gibt viel bessere Jungs als hier"

Das ist natürlich das optimale Umfeld für einen psychisch instabilen Junkie mit riskantem Beziehungs- und Sexverhalten.

Wenn das alles so stimmt, geh doch zur Polizei, mach eine Anzeige wegen Körperverletzung, zusammen mit Ahmet, der wurde ja auch geschlagen. Dann gibt's vielleicht auch ein Annäherungsverbot, dann muss sich der Mann von dir fernhalten. Fertig!