Ein Mann kontrolliert mein ganzes Leben was tun?
Ich bin 17 und er 47. Er ist Freund von meinem Vater und arbeitet mit meiner Schwester. Ich hab ihn kennengelernt und wir haben viel zusammen gemacht und er wollte dass ich seine Freundin bin. Ich hab gesagt okay weil er viel Geld hat.
In den letzten Tagen ist er nur noch sauer und er schreit mich an in der ganzen Stadt, sagt ich bin eine Schlmpe und hat mich geschlagen!
Ich will nicht mehr mit ihm was zu tun haben, er soll mich in Ruhe lassen, aber immer wenn ich mit mein Vater was mache ist er auch da .
Er will nur dass ich was mit ihm mache und mit niemand anders.
Ich bin in einen Jungen in meinem Alter verliebt (Ahmet). Gestern hat er mich abgeholt und ich bin eingestiegen, der Mann hat mich verfolgt und hat Ahmet geschlagen und wollte Polizei rufen, heute hat er mich angeschrien ich soll sofort zu ihm kommen, und nicht mit "Kamelfressern " Sex haben.
Was tun? Er redet mit allen Freunden von meinem Vater über mich, dass man mich in Klinik sperren sollen. ich bin 17! Was interessiert es ihn ob ich mich mit Jungs treffe? Wtf! Was tun? Ich kann nicht mehr in dieser Stadt sein weil er überall ist.
2 Antworten
Ich finde, du solltest irgendwie ausziehen. Irgendwie mal weg von all dem Trubel in deiner Stadt. Weg von seltsamen alten Männern, die dich für sich beanspruchen wollen. Weg von den Junkies..
Wo wohnst du da dann? Hast du Verwandte, bei denen du erstmal leben könntest?
Ja bei meinen Großeltern im Haus und meine Tante wohnt auch im Dorf mit meiner Cousine
Ich will unbedingt 😭 jede Nacht sind geile Partys dort und alles ist schön warm und Meer und es gibt viel bessere Jungs als hier
Könntest du dir dort etwas aufbauen? Kann man da kp Schule zuende machen falls nötig, oder ne Ausbildung machen oder so halt arbeiten?
"jede Nacht sind geile Partys dort und alles ist schön warm und Meer und es gibt viel bessere Jungs als hier"
Das ist natürlich das optimale Umfeld für einen psychisch instabilen Junkie mit riskantem Beziehungs- und Sexverhalten.
Wenn das alles so stimmt, geh doch zur Polizei, mach eine Anzeige wegen Körperverletzung, zusammen mit Ahmet, der wurde ja auch geschlagen. Dann gibt's vielleicht auch ein Annäherungsverbot, dann muss sich der Mann von dir fernhalten. Fertig!
Ja! Ich geh in den Ferien zu meinem Heimatland und ich muss meine Familie überzeugen dort bleiben zu dürfen
Dort ist alles besser, wir haben ein großes Haus, ich hab viele Freundinnen dort. Hier ist alles sch.. hier bin ich Junkie und muss in Psychiatrie