Ein guter Name für eine Soße?

4 Antworten

Zu welchen Speisen wird sie erreicht? Der Name sollte dazu passen. Dann braucht ihr eine Industrie Küche, um die Hygiene Standart zu erfüllen und kűhlraüme, dazu ein Lager, aussendienst und Vertrieb.

Hauptbestandteil der Sauce ?

Anwendungszweck, wo kommt diese drauf oder dazu ?

Dann wird es auch ein geiler Name. Alles andere ist Selbstbespassung.

Manofaustria863
Fragesteller

Fast 40% Glutamat, 50% Wasser, Erdbeeraroma, Zitronenkonzentrat, Limettenkonzentrat, Salz, Zimt, ....

Weiße Soße...

Ich bezweifle, dass ihr eine industrielle Küche habt, in der ihr diese Soße herstellen könnt. In Mamas Küche dürft ihr das nicht.

Brunnenwasser  17.03.2024, 11:06

War auch mal wieder nur Kinderbespassung. Aber ich bin mir sicher, daß er sich bei der Rezeptur ( unter meinem Post ) richtig dolle angestrengt hat.

Um auf einen guten Namen zu kommen, müsste man schon etwas mehr sls die Farbei kennen.

- Hauptbestandteil?

- Geschmacksrichtung?

- Wozu passt sie?

- Süß oder pikant?

etc.