Wie oder WO kann man sein eigenes Getränk herstellen lassen? Rezept ermitteln

4 Antworten

Ich habe ein ähnliches Vorhaben und auch keine Idee wie man es angeht. Unser Milch Mix Getränk ist so wunderbar, nur wo und wie ein Patent anmelden.

Patente meldet man auf dem Patentamt an dort gibt es Menschen die einem weiterhelfen können

0

Am besten Du arbeitest mit einem Profie zusammen wie bionade

Vielleicht werden in deinem Ort irgendwo Getränke abgefüllt, da kann man dir evtl. weiterhelfen.

Die beste werbung ist erstmals z.b eine Kiste von deinen Getränk herzustellen

und wenn die qualität stimmt , würde ich es bei paar konzernen eventuell versuchen , also paar flaschen verschenken

aber das prob. dabei ist , dass sie es einfach "kopieren" könnten , weil sie Chemie labor etc. haben also wäre es kein großes prob. das selbst herzustellen

ABER... wenn du einen Patent auf deinen Getränk hast , brauchste keine sorgen zu machen

Was möchtest Du wissen?