Viel Soße oder wenig soße?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Viel soße 59%
Wenig soße 21%
Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig 21%

15 Antworten

Viel soße

Mag es bei Nudeln zB lieber wenn viel leckere Soße da ist als wenn die nur ein bisschen mit der Soße überzogen sind

Viel soße

es muss schwimmen, gute sauße ist der grundsatz für gutes essen mit sauße. Raus fischen kann man ja immer noch, oder man löffelt erstmal die sauße runter und isst dann die einlage mit dem rest der sauße auf.

Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig

Es kommt auf die Soße an. Wenn sie besonders schmackhaft ist, nehme ich gerne mehr davon.

Viel soße

Hiii,

Eher mit viel Soße,aber es kommt eben auch auf das Essen drauf an.☺️

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Viel soße

Ohne Soße schmeckt das einfach nach Getreide. Extra viel auf jeden.