Eigenartige Flecken auf Banane?

4 Antworten

Vermutlich war dieser Bereich irgendwo eingequetscht.

Angedrückte Stellen werden schneller braun und auch matschig.

Achmad123454
Fragesteller

Ist aber nicht braun und auch nicht matschig, sondern sie sind eigentlich noch sehr unreif. Das wundert mich…

Da könnten Insekten Eier abgelegt haben, die sind evtl. schon wieder geschlüpft.

Interessant wird es, wenn du mal eine öffnest, wie sie dann aussieht.

Das sind einfach ein paar kleine Druckstellen, da gammelt nichts und du kannst die Bananen bedenkenlos essen.

Entweder Schmutz oder die fangen von hinten schon an,zu faulen