Sind diese Bananen reif?

6 Antworten

Ich würde noch ein, zwei Tage warten. Dann sind sie gelb und noch leicht grün. Das ist gut, dann enthalten die Bananen noch viel resistente Stärke, was lange sättigt und gut zum Abnehnen ist und wenig Zucker, sind aber trotzdem bekömmlich.

Essbar sind sie, aber nicht lecker, da wenig Süße, sie hinterlassen pelzige Zähne, sind ziemlich fest, die Reife fehlt so etwa 2-3 Tage.

Essen kann man sie schon, aber sie werden wahrscheinlich noch zu hart und "pelzig" sein. Ich würde sie noch etwas liegenlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man essen, aber wirklich reif sind die noch nicht. Schmecken mir persönlich aber so am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Essbar sind die. Die sind halt nur hart und irgendwie so komisch mehlig. Lass sie einfach noch ein oder zwei Tage liegen