Was sind das für grüne Flecken auf den Bananen? Am Foto kann man es nicht ganz so gut erkennen, aber ein paar sieht man. Die sind überall verteilt zu sehen?

Grün gefleckte Bananen - (Lebensmittel, Obst, Banane)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schäle mal eine und schau ob es auch drinnen ist, wenn ja, dann lieber weg damit, wenn nicht kannst du sie ohne Probleme noch essen.

Könnte eventuell kleine Schimmelflecken sein. Einfach mal schälen, und schauen wie das innere aussieht.

Das sind ganz normale Druckstellen.

opeldriver
Fragesteller

Hast du das foto überhaupt angesehen? diese Flecken sind viel zu regelmäßig und viel zu klein dass es druckstellen sein könnten finde ich.

Würde sie nicht mehr essen. Lass es lieber.

opeldriver
Fragesteller

die habe ich vor 2 Tagen gekauft und gerade eben eine gegessen...komisch schmecken tun sie nicht und ist auch sonst nichts auffälliges passiert. Sind übrigens Bio Bananen.

toinia  04.10.2015, 12:40

Du kannst jegliches Obst und Gemüse zurückgeben. Kassenzettel wäre nicht schlecht.

Hab ich so noch nicht gesehen. Aber essen kannst du die trotzdem