Kann man diese Bananen noch essen(Foto)?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Wenn dich das Braune stört, schneid es einfach ab. Man kann es aber auch problemlos mitessen.

Ich würde das Braune wegschneiden,und den Rest essen. Ist auf jeden Fall noch gut,aber sehr süß wohl! ;-)

Ja klar, einfach die Spitze abmachen wenn du das nicht magst..

Ich esse Bananen nur wenn die so reif sind und mache falls braune Stelle sind diese einfach ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Schneide das braune ab. Ich persönlich würde noch die Fäden abziehen, die finde ich ekelig.

Na klar, brich das dunkle ab und gut ist es.