Warum sind Gorilla so Muskelös?

2 Antworten

Der Gorilla ist ungeeignet zur Veganpropaganda. Er hat ein erheblich anderes Verdauungssystem und nimmt weitaus mehr Grünmasse zu sich als es der Mensch könnte. Er frißt natürlich auch alle Insekten mit, die er im Grünzeug findet sowie Eidechsen etc.

Rheinflip  13.04.2023, 06:32

ist das so mit den Eidechsen? hast du da eine Quelle?

Pflanzen haben auch Proteine. Gorillas können im Darm aus Ballaststoffen noch Fette aufschließen, daher kommen sie mit der pflanzlichen Kost sehr gut klar.

Du musst auch als Sportler sicherlich keine 200 g Eiweiß am Tag essen