Eifersüchtig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Phaser muss man durchstehen. Beo manchen dauert es eben etwas länger.

Sie hat sich Alben gekauft und hängt sich keine Poster von den Männern ins Zimmer. Sie findet die Musik toll, das finden ja sehr viele.

Würde sie nicht auf dich stehen, wäre sie nicht mit dir zusammen.

Zudem, bei diesen Männer hätte sie keine Chance.

Ananaslover246 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 10:19

Ja schon es fühlt sich trotzdem einfach so an dass sie nur mit mir zusammen ist weil sie nicht mit ihnen zusammen sein kann

sleepingbeautyy  03.02.2025, 10:23
@Ananaslover246

Erwachsen und reif werden, das musst du.
Es gibt immer andere Leute, die man anziehend findet. Erreichbar oder nicht. So wird das immer sein.

Ich würde an sich sagen, dass ich nicht so ein eifersüchtiger mensch bin,

Auch wenn du das nicht würdest, liest sich dein Text jedoch so, als seist du sogar sehr übersteigert eifersüchtig.

Deine Freundin hat irgendwelche Popidole, das sollte eigentlich kein Anlass für nennenswerte Bedenken sein. Immerhin ist sie ja mit dir zusammen, nicht mit denen. Und du hast vollkommen recht: Das ist eben nur eine Gruppe, also ignoriere das am besten.

lg up

Ananaslover246 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 11:33

Ich hab das so noch nie von mir gesehen, mich stört auch nicht dass sie sie gut gindet und an konzerte geht usw aber ich finde es eifach sehr komisch und verwirrend, dass sie albrn/bilder von ihnen kauft

Sie ist Fan von einer Band und kauft sich deren alben und geht auf deren Konzerte.

So what?

Ananaslover246 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 10:24

Mit konzert habe ich kein problem alevn finde ich nur nen bischen komisch

kugel  03.02.2025, 10:33
@Ananaslover246

Was ist komisch daran, sich ein Album seiner Lieblingsband zu kaufen?

Es ist auch nicht komisch, wenn sie ihr Zimmer mit Postern von dieser Band zu tapeziert

Lieber Ananaslover246,

Mach dir keine Sorgen. Sprich sie einfach offen darauf an und erkläre ihr, dass dich das Ganze beschäftigt. Wichtig ist, dass du ihr Hobby nicht schlecht redest, sondern vielmehr beschreibst, wie du dich dabei fühlst und was dich genau stört. Eine ehrliche und respektvolle Kommunikation hilft euch beiden, euch besser zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ananaslover246 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 11:30

Ich will es halt nicht ansprechen weil es mir klar ist, dass ich das problem bin aber ich finde es halt so komisch mit den alben und so

LuisEichhorn  03.02.2025, 13:17
@Ananaslover246

Dann lass es und versuche damit klar zu kommen, würde ich dir raten. Viele andere Optionen hast du dann einfach nicht, entweder du sprichst es an und ihr versucht es zusammen zu lösen oder du sagst nichts und kommst damit klar oder du machst Schluss.