Bin ich zu toxisch oder zu eifersüchtig?

6 Antworten

Hey,

Deine Frage ist nicht klar gestellt.

Ich finde es einfach komisch, weil sie mir dafür auch keinen Grund nennen konnte und ich denke, dass sie nur die Jungs beeindrucken will.

Hast du sie darauf angesprochen und ihr das so gesagt? Wenn ja: ich finde dass der Begriff "toxisch" zu inflationär benutzt wird, aber ich finde es schon sehr problematisch davon auszugehen dass sie sich nur einen neuen Bikini kaufen will, um andere Männer zu beeindrucken und allein schon dass sie dich raussuchen lässt, sagt einiges aus.

LG

Der Grund ist, sie will einen neuen Bikini haben und kann sich nicht selbst entscheiden und möchte, dass dir das Teil auch gefällt weil sie dir gerne gefallen will.

Ja, du stresst unnötig rum. Dann möchte sie eben einen neuen Bikini. Heißt nicht das sie sich dazu auch gleich 'nen neuen Kerl aufreißt.

Noch einmal der Jungen Liebe Leid ertragen... 😍

Deine Freundin möchte vor fremden Leuten ein gutes Bild Mithilfe ihres Aussehens machen...

Du weißt wie sie ungeschminkt aussieht, bei Dir macht sie es durch Taten wie essen machen, kraulen kuscheln usw...

Und sie möchte dass du ihr den Bikini raus suchst, weil sie angeben möchte, dass Du den besten Geschmack hast oder das Du so ein guter Freund bist und ihr den gekauft hast oä...

Das was Du gerade erlebst, ist ein guter Standart in einer Beziehung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist absolut zu toxisch und eifersüchtig.

Wo hast du denn bitte ein Problem, wenn sie einen Bikini will, der dir gefällt? Oh meine Güte: sie möchte dir beim nächsten Mal schwimmen gefallen - darauf muss man ja auch absolut eifersüchtig reagieren und sich streiten. Oder darf sich deine Freundin nicht mehr für dich hübsch machen...