Bester Freund plötzlich komisch zu mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise liegt das Problem darin, das zwar dieses Mädchen aus deiner Klasse auf deinen besten Freund steht aber dein bester Freund nicht auf dieses Mädchen sondern möglicherweise sogar auf dich. Als Du nun die Nachrichten welche Du dem Mädchen geschickt hast deinem besten Freund gezeigt hast und da besonders die Passage „...dass ich und er nur beste Freunde sind und das auch so bleiben wird. „ da fühlte sich dein bester Freund wohl von dir verletzt und wohl auch seiner geheimsten Hoffnungen beraubt. Sinnvoll wäre nun also ein Gespräch mit deinem besten Freund, die Frage ist nur ob er dazu bereit sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake0405
01.11.2015, 16:07

Ok Dankeschön 😊

0

Ne Freundschaft zwischen nem Jungen und nem Mädchen kann wahnsinnig gut funktionieren aber Liebe wirft sowas immer schnell aus der Bahn wahrscheinlich hat er auch Gefühle für sie oder es ist eventuel sogar seine erste eventuelle Freundin. Lass ihm Zeit und schreib bzw sag ihm das er dir wichtig ist und du ihn nicht verlieren willst und ihn wahnsinnig gern unterstützt und dich auch für ihn freust:) Sag ihm einfach das du nicht willst das eure Freundschaft so endet da sie dir echt sehr viel bedeutet. Und schreib am besten dieser Schnepfe das du ihr gerne hilfst mit ihm zusammen zu kommen da du ihm sein Glück wünscht (musst du natürlich nicht). Ich selbst bin 18 und hab ne Beste Freundin seit 3 Jahren:) Wir übernachten beieinander, gehen zsm in Urlaub und machen wahnsinnig viel miteinander. Sie hat nen Freund welcher mich kennt und es komplett akzeptiert da er weiß das ich nur freundschaftlich was von ihr will:) Das beste ist einfach mit beiden Seiten drüber zu reden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cupcake0405
31.10.2015, 19:32

Danke für deine liebe Antwort..das Problem ist aber, dass mein Bester Freund keine Gefühle für das Mädchen hat, er sagte, er wäre schon lange mit ihr zusammen, wenn er was von ihr wollen würde :) ich hab ihm das nämlich schon angeboten, die beiden zusammen zu bringen ^^

0

Was möchtest Du wissen?