Ehefrau auf der Arbeit gestürzt. Soll ich trotz Krise zu ihr fahren?

5 Antworten

Fahr zu ihr, sie braucht dich jetzt! ein Bekannter von mir hat auch vor 3 Jahren mit einer Trümmerfraktur 5 Wochen im Krankenhaus gelegen. da kommt JEDER trost recht. Auto, Kind oder Auto und Kind, darüber könnt ihr noch reden, wenn es ihr wieder besser geht.

lg, Nicki

Ich würde daheim bleiben, wenn du bereits einen Verdacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber nicht, es ist aus zwischen euch.

Den Wagen werde ich jedoch behalten.

Klar, Du hast ja auch kein Kind.

und den ,,Unfall" vorgetäuscht hat, um ihr den Wunsch zu erfüllen. Sie arbeitet 82 Kilometer entfernt und muss nun einige Tage im Krankenhaus bleiben.

Du meinst das Krankenhaus hat sich mit Ihr gegen Dich verschworen?

Es liest sich so, als hättest Du kein Bedürfnis sie zu sehen. Wenn es bei Euch auf Trennung hinaus läuft ... kommt es - meiner Meinung nach - darauf an ob ihr "in Frieden" auseinander geht / gegangen seid. Je nachdem würde ich entscheiden.

Krise hin oder her, es ist immer noch deine Ehefrau und sie braucht Hilfe. Gesundheit und Krankheit, schon vergessen?

Was allerdings die Story mit dem BMW in der Sache zu suchen hat, weißt auch nur du.

GutenTag2003  27.06.2023, 13:36
sie braucht Hilfe

Sie hat Hilfe ... (im Krankenhaus)

Koernchen79  27.06.2023, 13:45
@GutenTag2003

Er soll ja auch nicht den Bruch richten oder eingipsen. Dabei geht es um Unterstützung, die man eben durch Angehörige braucht. Und wenn nur jemand frische Kleidung, Hygieneartikel, Ladekabel aka was man halt so braucht vorbei bringt und sich um organisatorische Dinge kümmert, mit dem Arzt redet usw.

GutenTag2003  27.06.2023, 13:52
@Koernchen79
Krise hin oder her, es ist immer noch deine Ehefrau und sie braucht Hilfe. Gesundheit und Krankheit, schon vergessen?

Vielleicht hat sie es schon vergessen?

Wanderbembel  27.06.2023, 13:52
@Koernchen79

Gefühlsdusselei. Getrennt ist getrennt. Wo einmal Schlussstrich gezogen wurde, sollte man nicht eine neue Wunde aufreißen .

Wanderbembel  27.06.2023, 14:09
@Koernchen79

Ja,ja, Das Liebesverhältnis ist aber hervorragend beschrieben..Für den Geschmack den meisten Leser sehr eindeutig.