Ebay Kleinanzeigen betrug?

5 Antworten

Sorry, auch selber schuld, oder

wieso kaufst du was aus Litauen?

Kommt davon, wenn man leichtsinnig ist und sein Händy - nicht wie es auch auf kleinanzeigen de. geraten wird - per Abholung und Überprüfung kauft.

Und ja ich weiß das ich das geld nicht zurückbekomme bitte spammt mich danit nicht voll…

Der Polizei sind solche Dinge schon längst hinlänglich bekannt,

Haste teures Lehrgeld bezahlt.

Schon wenn dir die IBAN-Nummer aus Litauen auffällt, da sind keine Warnleuchten bei dir aufgegaqgnen?

Wie kann man so leichtsinnig sein. Man überweist doch nicht einfach so viel Geld auf ein fremdes Konto und dann auch noch im Ausland.

Also wenn du schon auf der Plattform einkaufst dann nutz doch entweder die Bezahlfunktion dort mit Käuferschutz oder Paypal Waren und Dienstleistungen mit Käuferschutz.

Ich gehe davon aus, dass bei 270 EUR Schaden keine internationalen Ermittlungen gestartet werden.

Pech gehabt, mega traurig. Das Geld und auch das Handy siehst du nie wieder.