DVD funktioniert nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal Kundenservice kontaktieren und das Problem schildern. In der Regel solltest du den Artikel einfach zurückschicken können.

Entweder schicken sie dir dann eine neue, oder du erhältst den Betrag erstattet und kannst dir selber eine neue Bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Schreibe Thalia an und schildere ihnen deine Probleme. Dann werden sie dir sagen was du machen sollt. Sehr wahrscheinlich wirst du die defekte Box zurückschicken und dein Geld zurückbekommen oder falls sie können werden sie dir eine neue Box schicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Geh in den Laden wo du die DVD gekauft hast, nimm die Quittung mit und erklär denen das Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Benjamin440
Fragesteller

Ich habe die DVD Online Bestellt!