Duschen oder Baden? Was macht ihr öfter/mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Duschen 78%
Baden 22%
Weder noch...Katzenwäsche ist besser 0%

7 Antworten

Duschen

Bei dem Wetter duschen, im Winter gerne auch baden

Duschen

Wurde als Kind wohl gebadet, seit ich aber weiss wie ne Dusche funktioniert, kann ich aufs Baden gerne verzichten (selbst zu zweit ist ne Dusche prickelnder). Spart zudem jede Menge Wasser- und Energiekosten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duschen

Duschen ist schnell und einfach. Ab und zu gönne ich mir aber auch mal ein Bad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme
Duschen

Als Kind habe ich lieber gebadet, weil es Spaß gemacht hat im Wasser zu spielen, als das langweilig wurde, habe ich fast nur noch geduscht. In meiner Wohnung habe ich nicht mal eine Badewanne.

Duschen

Baden, ist mir zu aufwendig!

Vorbereitung und Nachbereitung nerven mich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung