Durchtrainiert sein oder viel Geld haben = Freundin bekommen?
Beobachte das oft so in meinem Umfeld. Also es haben alle die immer viele Frauen oder Freundin die durchtrainiert und sportlich sind. Und dann im Gegensatz dazu,.wenn einer dick ist und nicht so ästhetisch sag ich mal aber Geld hat, dann hat er auch große Chancen. Andere die dick sind und halt finanziell so normalo sind haben wenig Chancen. Ist das so oder beobachte ich das nur mit einem "Incel-Auge"?
6 Antworten
Da wäre ein Zusatzgedanke:
- Was ist erstrebenswerter? Viele Dates mit vielen verschiedenen Frauen, viele Kurzzeitbeziehungen... oder ein paar Dates hier und da mal bis sich mit einer Frau eine Beziehung herausbildet - und diese Beziehung dauerhaft halten weil keiner von beiden "dem nächsten Ideal herläuft".
Durchtrainiert ist bei mir sogar eher abschreckend, viel Geld naja nicht das wichtigste.
Relevant für mich ist das die Person eben nicht arm ist. Hört sich blöd an aber meine Erfahrung war eben das sowas nach hinten los geht.
Ich hab nur erlebt das sie sich dann über mich beschwert haben oder so nur weil ich anders aufgewachsen bin.
Im Prinzip ja. Umso mehr Geld desto mehr Erfolg bei Frauen, dazu muss man nicht mal durchtrainiert sein. Das ist einfach die weibliche Natur. Nur ob man damit am Ende glücklich wird ist fraglich.
Mit Geld kann man essen kaufen, mit einem trainierten körper nicht, also Geld.
Das ist Dein Incel-Auge, wie Du es nennst. Mein Partner hat weder wahnsinnig viel Geld, noch ist er sonderlich sportlich. Er ist nicht dick, keine Frage, aber eine Sportskanone ist er nicht.