Dürfen meine Katzen Oktopoden essen?

2 Antworten

Könne: ja

Ist es gesund: sicher nicht

Die meisten Katzen vertragen die Gewürze nicht und bekommen dann Durchfall und ggf. müsse sie auch erbrechen.

Wenn du deinen Katzen Oktopuss, Fisch etc. füttern möchtest, hol es aus dem Zoohandel (fertiges Barffutter) oder frisch und unbehandelt

Lass es lieber.
Der ist sehr wahrscheinlich zubereitet und entsprechend Gewürzt, mit pech auch gebraten, dass sollten Katzen lieber nicht essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier