Dünn und sehr groß?

3 Antworten

Es gibt leider keine Lebensmittel, die dein Wachstum anders beeinflussen als andere. Viel Essen hilft dir beim Zunehmen, aber wenn dein Körper wachsen will, dann wird er die Nährstoffe zum Wachsen nehmen.

Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss. Aber mach dir nichts draus, ist doch schön, groß zu sein.
Eine Freundin von mir hat übrigens recht früh einen Wachstumsschub gehabt und war lange die Größte, dann ist sie nicht mehr gewachsen und jetzt ist sie ziemlich die Kleinste.

körpergrösse kannst du nicht beeinflussen. du kannst aber zunehmen mit einem kalorienüberschuss und dann schaust du auch nicht so lauchig aus

also mit Essen beeinflusst du nicht dein Wachstum, schongarnicht innerhalb von paar Wochen. Du bist mitten in der Pubertät und die anderen Körperstellen werden sich ausgleichen und die anderen in deiner Klasse auch größer werden. Hab einfach Geduld.